Hauptseite » Gaestebuch

Gaestebuch

, , Liebe Gäste!  Hier können Sie Ihr Lob oder Ihre Anregungen anbringen, oder lesen, was die anderen Frauen geschrieben haben.  Denn für die Hebamme ist Ihre Meinung, Ihre Gefühle und Sorgen sehr wichtig. Die Gästebuch lese ich immer und freue mich sehr auf Ihre Einträge.

...................................................................................................................................

Olga Averin (31.10.2016)
Meldung::  Hallo liebe Marina. In einer Woche wird ein Jahr als mein Sonnenschein zur Welt gekommen ist.Die Zeit vergeht ganz schnell...Alex ist 3 J.alt, Georg ist fast 1 J.. Danke, Marinchen, fuer sehr professionelle, liebevolle Betreuung , Unterstuetzung und Aufmerksamkeit.Danke, dass immer hilfsbereit war, dass du so viel Zeit fuer unsere Familie verbraucht. Danke,dass du immer alle meine Fragen vollstaendig beantwortet hat.Hoffentlich, irgendwann kommst du zu uns einfach so zum Besuch. Danke 1000 mals und liebe Gruesse an deinem Mann.
Kommentare vom Administrator:  Danke sehr !!!
Sabrina (13.05.2014)
Meldung::  Liebe Marina, vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Unterstützung. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt! Wir hätten uns keine bessere Hebamme als dich vorstellen können, Romy und ich haben dich sehr in unser Herz geschlossen. Dicke Umarmung! Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön auch von Oli! Sabrina & Romy
Kommentare vom Administrator:  Danke sher Sabrina !
Angelika Patterson (10.05.2014)
Meldung::  Hallo Marina Ich wollte mal nachfragen steh noch ganz am Anfang einer ss hätte aber gerne eine Hebamme. Haben Sie vielleicht noch was frei würde mich sehr freuen von ihnen zuhören. Lg Patterson
Kommentare vom Administrator:  Angelika Danke !!!
Hebamme Sabine (16.01.2014)
Meldung::  Liebe Marina, ich habe heute Tagdienst im kreißsaal NEA.Gerade stöbere ich im Internet und finde deine Seite.Erst heute habe ich mit Elina aus Linden über ihre erste Geburt am 24.12.11 gesprochen. Du warst dabei und kannst dich sicher erinnern.Wir haben nicht mehr so viel Stress, denn wir sind jetzt 10 Hebammen. Ich hoffe das es dir und deiner Familie gut geht, euer Foto hängt noch hier.Vielleicht kommst du mal wieder wenn deine Kinder aelter sind. Ich sende dir viele leibe Grüße aus dem KRS in NEA Sabine
Claudia Wohlleb (14.10.2012)
Meldung::  Liebe Marina, jetzt ist es schon fast 2 Jahre her, dass unser Sonnenschein Eva das Licht der Welt erblickt hat. Immer wieder denken wir an dich, an Deine liebevolle Unterstützung bei der Geburt und Deine Besuche bei uns zu Hause. Wie wir erfahren haben bist Du nun auch noch einmal Mama geworden. Herzlichen Glückwunsch!!! Eva ist schon eine ganz Große, spricht wie ein Wasserfall und hält uns auf Trab. Vielleicht brauchen wir ja in den nächsten Jahren wieder einmal eine Hebamme ;-) und die Wahl ist schon klar! Liebe Marina, nochmals herzlichen Dank und alles, alles Gute! Herzliche Grüße Claudia, Thomas und Eva
Kommentare vom Administrator:  Vielen Dank fur eure Aufmerksamkeit!!! Ich habe mich richtig auf eure Meldung gefreut. Super, das euch so gut geht! Mit freundlichen Grussen an ganze Familie.
Gloria (24.01.2012)
Meldung::  Liebe Marina, waere ich nicht schon so alt, dann wuerde ich auch mein 3. Kind mit dir als Hebamme bekommen wollen. Du warst immer zu jederzeit fuer uns da. Man konnte dich immer erreichen. Ich bin froh,dass du unsere Kinder mit zur Welt gebracht hast. Danke dir. Fuer dich und deine Familie das Allerbeste. Herzliche Gruesse von Gloria mit Markus, Elias und Mirjam
Kommentare vom Administrator:  Danke Sehr !
Nelli und Vanessa (16.11.2011)
Meldung::  Hallo Marina. Ich wollte mal schoenes Gruesse da lassen und mich nochmal bei dir bedanken fuer deine Betreuung!!! Die Vanessa waechst und gedeiht! Liebe Gruesse
Kommentare vom Administrator:  Danke Sehr !!!
Sabine L. (08.07.2011)
Meldung::  Hallo Marina,ich bin zwar erst in der 12.SSW trotzdem wuerde ich gern jetzt schon eine Hebamme suchen. In deinem Gaestebuch kann ich nur Gutes lesen und wuerde dich daher fragen ob du meine Hebamme werde moechtest? Ich wuerde mich sehr freuen von dir zu hren bzw. Per Mail zu lesen ;-) LG Sabine
Kommentare vom Administrator:  Hallo, Sabine, Sie können bei mir immer auf Handy anrufen. Danke Sehr.
Bettina Krzenck (23.06.2011)
Meldung::  Hallo Marina! Vorgestern vor 9 Monaten hast du unserer Charlotte geholfen das Licht der Welt zu erblicken. Sie macht uns sehr viel Freude und hlt uns mit ihrem Temperament staendig auf Trapp! ;-) uebrigens hattest du recht, ihre vielen Haare sind nicht ausgefallen. Mitterweile sind sie schon so lang, dass sie bis zu den Schulterblaettern reichen. Wirklich sehr suess! Wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, fuer die tolle Unterstuetzung waehrend der Geburt. Warst wirklich ein Engel! Und auch bei den Hausbesuchen haben wir uns immer gut aufgehoben gefuehlt - du uns jede (noch so "dumme") Frage ganz lieb und hilfreich beantwortet hast. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt bei dir! Koennen dich nur weiterempfehlen. Wuensch dir und deiner Familie alles Gute! LG Bettina
Kommentare vom Administrator:  Danke, Bettina.
Ferdane Losch (08.06.2011)
Meldung::  Liebe Marina Danke Dir herzlichst fuer deine wundervolle Betreuung! Deine Erfahrung und dein Wissen hat uns sehr viel weitergeholfen. Es reichen hier wahrcheinlich nicht die Zeilen um alles zu schreiben, doch kurz gesagt " Du bist das beste was uns passieren konnte" DANKE und MERCI ps freuen uns immer wieder auf Dich vlg von Ferdane, Buddy und unserem Prinz ENES
Kommentare vom Administrator:  Danke.
    Die Pflichtfelder sind markiert -
Name:
E-mail:
Nachricht:
Geben Sie den Text vom Bild ein: