hebamme-marina.de

Über mich

http://www.hebamme-marina.de/de/about.html

Die Medizin, und zwar die Geburtshilfe, war für mich immer schon interessant.  Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, als ich den Beruf einer Hebamme angenommen habe.  Die Geburtshilfe ist ein Beruf, der umfangreiche Kenntnisse in vielen Bereichen der Medizin (Gynäkologie, Geburtshilfe, Pädiatrie und Psychologie) erfordert, sowie viele praktischen Erfahrungen.  Das Gefühl, einem kleinen Mensch dabei zu helfen, auf diese Welt zu kommen, macht glücklich, genau so wie die Freude der Eltern zu sehen.  Seitdem ich selbst Mutter geworden bin, verstehe ich die Wünsche und Sorgen der werdenden und stillenden Mütter noch besser.  Mein Lebenslauf ist hier unten kurz aufgeführt :

1994 - 1997 / Abschluss mit Auszeichnung / Hebamme / Weißrussland

1997 - 2002 / Beleghebamme / Weißrussland

2005 - 2006 / Anpassungslehrgang / staatl.gepr. Hebamme / Deutschland

2006 - bis jetzt / freiberufliche Hebamme